Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 






http://myblog.de/schlosslauf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schlosslauf Vol. 7: Planungen laufen!

Gute Nachrichten für alle Schlossläufer: Auch dieses Jahr feiert das beliebte Event sein Comeback. Damit ihr euch den Termin schon einmal freihalten könnt: Derzeit läuft es auf den 09. Mai 2009 heraus! Nähere Infos gibt es innerhalb der nächsten Wochen auf myblog.de/schlosslauf!
2.4.09 19:20


Werbung


Schlosslauf Vol. 6 findet statt!

Nur um die Sache offiziell zu machen: Die Wetteraussichten für Samstag sind bislang sehr gut (siehe links), also gibt es keinen Grund, auf den Ersatztermin zurückzugreifen. Man sieht sich also um 14 Uhr! Seid pünktlich, denn allzulange wird auf Nachzügler nicht gewartet!
22.5.08 16:53


Schlosslauf Vol. 6 terminiert

Aus diversen Gründen haben wir uns dazu entschieden, den ersten Schlosslauf des Jahres doch ein wenig später für Mai anzusetzen. Um genau zu sein, auf den 24. (wie immer natürlich ein Samstag). Vorläufiger Ersatztermin (bei schlechtem Wetter) wäre somit eine Woche später, der 31. Mai.

Wie immer wird es um 14 Uhr am Hasselbachteich in Pivitsheide losgehen, genauere Infos folgen allerdings noch rechtzeitig. Streicht den Termin also am besten schonmal rot in eurem Kalender an und verbreitet ihn bei all euren Kollegen!
6.3.08 19:38


Schlosslauf Vol. 6 in Planung

Wir hoffen, ihr habt euch gut ins neue Jahr gerettet und die kalte Jahreszeit so ganz ohne Schlosslauf gut überstanden! Nun wird es allerdings Zeit, die Planungen für den Schlosslauf Vol. 6 zu starten!

Ein konkreter Termin steht noch nicht fest, allerdings belaufen sich die ersten Planungen auf Ende März. Ein mögliches Datum wäre der der 29., wie immer natürlich ein Samstag. Spricht eurer Meinung nach irgendwas gegen den Termin? Oder sollte man den ersten Lauf des Jahres doch lieber erst später, z.B. im Mai starten? Dann schreibt doch kurz ins Gästebuch und gebt euren Grund mit an. Wir wollen natürlich auch diesmal versuchen, den Termin für so viele Teilnehmer wie möglich passend zu machen!

Nähere Infos mit konkretem Termin gibt es dann vermutlich innerhalb der nächsten zwei Wochen!
28.2.08 14:27


Uhrzeit

Nur nochmal zur Erinnerung: Der Schlosslauf wird dieses mal 2 Stunden später stattfinden.

---> Start 16:00 <--
6.8.07 21:23


Schlosslauf Reloaded Vol. 5



Betet, dass Zeus uns dieses Mal mit dem Wetter gnädig ist. In diesem Sinne wird der 5. Lauf für den 18.08.2007 angesetzt.

Der Ersatztermin wird wie immer auf den darauffolgenden Samstag gelegt: 25.08.2007. Also wollen wir auf den Sommerbeginn hoffen.

Wo?
Am bereits etablierten Startpunkt:
Parkplatz am Hasselbachteich [Pivitsheide]

Wer?
3er-Teams

Und sonst?
Gewonnen hat das Team, das zuerst im Ziel am Tretbecken [Hiddesen] ist und zugleich den gesamten Kasten Bier weggezecht hat.
1.8.07 17:59


Schlosslauf Verschoben Part 2

Ihr konntet ja sicher schon wegen des Wetters vermuten, dass wir wieder gezwungen sind, den Lauf zu verschieben. Da auch leider für die nächste Woche eine sehr regenreiche Wetterprognose besteht, vertagen wir den Lauf auf vorraussichtlich August. Hoffentlich hat dann der Sommer endlich begonnen.
28.6.07 09:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung