Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 






http://myblog.de/schlosslauf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schlosslauf Vol. 5 verschiebt sich um eine Woche

Wenn ihr den Wetterberichten für die nächsten Tage ein wenig gefolgt seid, werdet ihr schon gesehen haben, dass der Samstag mit 90%iger Wahrscheinlichkeit ins Wasser fällt. Da wir aber einen 100%ig überzeugenden Schlosslauf mit euch hinlegen wollen, bleibt einem nichts übrig, als auf den Ersatztermin auszuweichen.

Wir hoffen also, dass ihr auch alle am 30. Juni Zeit habt, das ein oder andere Pils zu trinken! Wie im Gästebuch zu lesen ist, scheint das einigen sowieso besser zu passen, wobei man es allen ja nie recht machen kann. Schreibt ruhig, wie euch der "neue" Termin passt!

Sollte es nächsten Samstag auch wieder schlechtes Wetter werden, werden wir uns auch dann pünktlich bis Donnerstags auf der Seite melden! Aber erst mal gehen wir davon aus, dass das soweit passt! Bis zum 30.!
21.6.07 13:42


Werbung


Schlosslauf Reloaded Vol. 5

Nachdem ihr lange warten musstet, haben wir uns nun endlich einen Termin ausgesucht, um das 4. Comeback des jetzt schon legendären Schlosslaufes zu celebrieren. Also jeder, der von sich glaubt trinkfest genug für diese harte Competition zu sein, kann sich schonmal ein 3er-Team klarmachen und den Kasten Bier kaltstellen. Seid ihr jedoch noch nicht min. 16 Jahre alt, müsst ihr wohl leider in Eigenregie einen O-Saft-Lauf organiseren.



... hier die Eckdaten:

Wann?
23. Juni '07 - 15:00
[Ausweichtermin: 30. Juni '07]

Wo?
Am bereits etablierten Startpunkt:
Parkplatz am Hasselbachteich [Pivitsheide]

Wer?
3er-Teams

Und sonst?
Gewonnen hat das Team, das zuerst im Ziel am Tretbecken [Hiddesen] ist und zugleich den gesamten Kasten Bier weggezecht hat.



Der Schlosslauf wird natürlich wieder nur unter guten Wetterbedingungen stattfinden. Ist dies nicht der Fall, wird auf den oben genannten 2.-Termin ausgewichen. Das Schlosslauf-Team wird einige Tage vor dem 23. bekannt geben, welchen Termin wir wählen.

Auf einen betrunkenen Lauf!
25.5.07 20:54


Vierter Lauf erfolgreicher denn je!

Danke für euer zahlreiches Erscheinen gestern! Dass sich der Schlosslauf einmal so ausweiten würde, hätte wohl anfangs niemand gedacht. In den nächsten Tagen wird es hier ein paar Links zu Bildern geben!

Der nächste Schlosslauf wird irgendwann im Juni / Juli stattfinden! Infos gibt es wie immer rechtzeitig genug! Also bookmarkt euch die Seite und vergesst nicht, hin und wieder vorbeizuschauen!
1.4.07 11:28


Bezüglich Alter

Der Schlosslauf ist für Teilnehmer, die das 18. Lebensjahr überschritten haben, vorgesehen. Da es sich um eine "lose Wanderung" durch den Wald handelt, ist jeder Teilnehmer für sich und seinen Bierkonsum selbst verantwortlich. Jeder haftet für sich und seine Aktivitäten selbst! Man sollte den Wettkampf auch nicht zu verbissen sehen; in erster Linie geht es nicht darum, den Lauf um jeden Preis zu gewinnen, sondern einfach an diesem Ereignis teilzunehmen .. quasi wie Olympia!

Wir bitten daher also, falls es Leute geben sollte, die zwischen 16 und 18 Jahre alt sind (bisher war der Schlosslauf noch nicht mit diesem Thema konfrontiert), bei eventueller Teilnahme dies zumindest mit ihren Eltern abzusprechen und die Sache nicht zu überstürzt anzugehen. Man denke an die Ereignisse, die in den letzten Tagen durch die Medien gegangen sind, und sowas ist das allerletzte, was man mit dem Schlosslauf erreichen will. Es geht hier zwar "nur" um Bier, das ab dem 16. Lebensjahr jeder so viel trinken darf, wie er will, aber auch dessen Wirkung sollte man nicht unterschätzen.
30.3.07 11:21


Schlosslauf Vol. 4

Wie wir an den Besucherzahlen sehen, möchtet ihr wissen, ob der Schlosslauf am Samstag stattfindet. Die Antwort lautet: Ja. Bis Samstag! Eventuell melden wir uns morgen nochmal.
29.3.07 17:35


Größer, strammer, härter: Schlosslauf Vol. 4

Auch das Jahr 2007 wird wieder im Zeichen des Schlosslaufs stehen. Der erste Lauf für dieses Jahr findet Ende März (31.03.) bzw. Anfang April (Auswichtermin falls schlechtes Wetter: 14.04.) statt! Alle Infos knapp zusammengefasst auf dem offiziellen Flyer:



Außerdem wurde eine Beschreibung des Schlosslaufs samt der Regeln und genaueren Details zur vierten Veranstaltung unter der Rubrik "Über..." online gestellt.

Weitere Infos und Updates in Kürze .. also markiert schonmal den 31. März in eurem Kalender, erzählt euren Kollegen vom Termin und trainiert schonmal fleissig!
5.3.07 15:03


Perfektes Wetter // Schlosslauf Vol. 3 findet statt!

Da die Prognosen für morgen sehr gut sind, gibt es keinerlei Gründe, den Schlosslauf Vol. 3 wetterbedingt abzusagen. Es wird derzeit auch an einem Wettertool gearbeitet, das in den nächsten Stunden auf dem Blog online geht.



Es soll noch erwähnt sein, dass am Treffpunkt (Parkplatz Hasselbachteich, siehe Bild) nicht länger als 15 Minuten auf die Teilnehmer gewartet wird .. sorgt also bitte in eurem eigenen Interesse dafür, dass ihr pünktlich erscheint.

Bis morgen!
22.9.06 13:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung