Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 






http://myblog.de/schlosslauf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schlosslauf Vol. 3: Jahresendspurt

Aufgrund seiner Beliebtheit feiert der Schlosslauf noch in seinem ersten Jahr seine zweite Neuauflage: Am 23. September startet das Event erneut am Parkplatz des Hasselbachteichs. Zielpunkt ist diesmal das Tretbecken im Heidental, da es letztes Mal zu Problemen im Steinbruch kam ..

Mittlerweile hat sich einiges getan: Wie ihr vielleicht wisst, führt der Plus Markt tragischer Weise keine Glasflaschen mehr im Sortiment .. Dieser Entscheidung fiel leider auch das allseits beliebte Schloss Pils zum Opfer. Daher zählen dieses Mal zehn Liter aller Biersorten pro Dreiergruppe, die mindestens die 4,9 % Alkohol enthalten. Echte Veteranen decken sich natürlich trotzdem mit Schloss – in PET – ein.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, ein exklusives Schlosslauf T-Shirt zu bestellen, dessen endgültiges Design während des Laufs vorgestellt wird. Falls ihr interessiert seid, nehmt ca. 15 € (Preis steht noch nicht genau fest!) mit und überlegt euch einen Namen, der auf der Rückseite des Shirts stehen soll.

Hier nochmal die Facts:

Wo?
Parkplatz Hasselbachteich in Pivitsheide VH.

Wann?
Um 14 Uhr am 23. September.

Wer?
Jeweils Gruppen bestehend aus drei Leuten.

Was?
Zehn Liter Bier mit mind. 4,9 % Alkohol.

Warum?
Einfach nur so.

Natürlich wird auch dieses Mal der Promillesieger via Alkoholtester ermittelt! Bei schlechtem Wetter wird der Schlosslauf Vol. 3 verschoben. Zwei Tage vorm Lauf wird eine Entscheidung hier auf der Website zu lesen sein. Also hofft mit uns auf weiterhin gutes Septemberwetter und erscheint zahlreich!

Das Schlosslauf Team
15.9.06 12:23


Werbung


Perfektes Wetter // Schlosslauf Vol. 3 findet statt!

Da die Prognosen für morgen sehr gut sind, gibt es keinerlei Gründe, den Schlosslauf Vol. 3 wetterbedingt abzusagen. Es wird derzeit auch an einem Wettertool gearbeitet, das in den nächsten Stunden auf dem Blog online geht.



Es soll noch erwähnt sein, dass am Treffpunkt (Parkplatz Hasselbachteich, siehe Bild) nicht länger als 15 Minuten auf die Teilnehmer gewartet wird .. sorgt also bitte in eurem eigenen Interesse dafür, dass ihr pünktlich erscheint.

Bis morgen!
22.9.06 13:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung