Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 






http://myblog.de/schlosslauf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Größer, strammer, härter: Schlosslauf Vol. 4

Auch das Jahr 2007 wird wieder im Zeichen des Schlosslaufs stehen. Der erste Lauf für dieses Jahr findet Ende März (31.03.) bzw. Anfang April (Auswichtermin falls schlechtes Wetter: 14.04.) statt! Alle Infos knapp zusammengefasst auf dem offiziellen Flyer:



Außerdem wurde eine Beschreibung des Schlosslaufs samt der Regeln und genaueren Details zur vierten Veranstaltung unter der Rubrik "Über..." online gestellt.

Weitere Infos und Updates in Kürze .. also markiert schonmal den 31. März in eurem Kalender, erzählt euren Kollegen vom Termin und trainiert schonmal fleissig!
5.3.07 15:03


Werbung


Schlosslauf Vol. 4

Wie wir an den Besucherzahlen sehen, möchtet ihr wissen, ob der Schlosslauf am Samstag stattfindet. Die Antwort lautet: Ja. Bis Samstag! Eventuell melden wir uns morgen nochmal.
29.3.07 17:35


Bezüglich Alter

Der Schlosslauf ist für Teilnehmer, die das 18. Lebensjahr überschritten haben, vorgesehen. Da es sich um eine "lose Wanderung" durch den Wald handelt, ist jeder Teilnehmer für sich und seinen Bierkonsum selbst verantwortlich. Jeder haftet für sich und seine Aktivitäten selbst! Man sollte den Wettkampf auch nicht zu verbissen sehen; in erster Linie geht es nicht darum, den Lauf um jeden Preis zu gewinnen, sondern einfach an diesem Ereignis teilzunehmen .. quasi wie Olympia!

Wir bitten daher also, falls es Leute geben sollte, die zwischen 16 und 18 Jahre alt sind (bisher war der Schlosslauf noch nicht mit diesem Thema konfrontiert), bei eventueller Teilnahme dies zumindest mit ihren Eltern abzusprechen und die Sache nicht zu überstürzt anzugehen. Man denke an die Ereignisse, die in den letzten Tagen durch die Medien gegangen sind, und sowas ist das allerletzte, was man mit dem Schlosslauf erreichen will. Es geht hier zwar "nur" um Bier, das ab dem 16. Lebensjahr jeder so viel trinken darf, wie er will, aber auch dessen Wirkung sollte man nicht unterschätzen.
30.3.07 11:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung