Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 






http://myblog.de/schlosslauf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schlosslauf Reloaded Vol. 5

Nachdem ihr lange warten musstet, haben wir uns nun endlich einen Termin ausgesucht, um das 4. Comeback des jetzt schon legendären Schlosslaufes zu celebrieren. Also jeder, der von sich glaubt trinkfest genug für diese harte Competition zu sein, kann sich schonmal ein 3er-Team klarmachen und den Kasten Bier kaltstellen. Seid ihr jedoch noch nicht min. 16 Jahre alt, müsst ihr wohl leider in Eigenregie einen O-Saft-Lauf organiseren.



... hier die Eckdaten:

Wann?
23. Juni '07 - 15:00
[Ausweichtermin: 30. Juni '07]

Wo?
Am bereits etablierten Startpunkt:
Parkplatz am Hasselbachteich [Pivitsheide]

Wer?
3er-Teams

Und sonst?
Gewonnen hat das Team, das zuerst im Ziel am Tretbecken [Hiddesen] ist und zugleich den gesamten Kasten Bier weggezecht hat.



Der Schlosslauf wird natürlich wieder nur unter guten Wetterbedingungen stattfinden. Ist dies nicht der Fall, wird auf den oben genannten 2.-Termin ausgewichen. Das Schlosslauf-Team wird einige Tage vor dem 23. bekannt geben, welchen Termin wir wählen.

Auf einen betrunkenen Lauf!
25.5.07 20:54


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung