Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 






http://myblog.de/schlosslauf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schlosslauf Vol. 5 verschiebt sich um eine Woche

Wenn ihr den Wetterberichten für die nächsten Tage ein wenig gefolgt seid, werdet ihr schon gesehen haben, dass der Samstag mit 90%iger Wahrscheinlichkeit ins Wasser fällt. Da wir aber einen 100%ig überzeugenden Schlosslauf mit euch hinlegen wollen, bleibt einem nichts übrig, als auf den Ersatztermin auszuweichen.

Wir hoffen also, dass ihr auch alle am 30. Juni Zeit habt, das ein oder andere Pils zu trinken! Wie im Gästebuch zu lesen ist, scheint das einigen sowieso besser zu passen, wobei man es allen ja nie recht machen kann. Schreibt ruhig, wie euch der "neue" Termin passt!

Sollte es nächsten Samstag auch wieder schlechtes Wetter werden, werden wir uns auch dann pünktlich bis Donnerstags auf der Seite melden! Aber erst mal gehen wir davon aus, dass das soweit passt! Bis zum 30.!
21.6.07 13:42


Werbung


Schlosslauf Verschoben Part 2

Ihr konntet ja sicher schon wegen des Wetters vermuten, dass wir wieder gezwungen sind, den Lauf zu verschieben. Da auch leider für die nächste Woche eine sehr regenreiche Wetterprognose besteht, vertagen wir den Lauf auf vorraussichtlich August. Hoffentlich hat dann der Sommer endlich begonnen.
28.6.07 09:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung